
Frühsommer – „Ich gebe mir, was ich brauche“
Im Frühling hast du vielleicht gespürt, was dir fehlt.
Im Frühsommer darfst du lernen, dir genau das auch zu geben.
Die Natur zeigt sich jetzt in ihrer ganzen Fülle.
Alles wächst, blüht und entfaltet seine Kraft.
Und auch du darfst dich fragen:
Was nährt mich wirklich – und erlaube ich mir, es mir zu geben?
🌿 Wir entdecken ausgewählte Wildpflanzen des Frühsommers
🌿 Du erfährst mehr über ihre Wirkung und Anwendung
🌿 Wir verbinden die Pflanzen mit deinem eigenen Erleben
🌿 Du nimmst konkrete Impulse für deinen Alltag mit
Eine Einladung:
Raus aus dem Funktionieren – hinein in deine eigene Fürsorge.
Termin
📅 Samstag, 13. Juni
⏰ 09:00 – 12:00 Uhr
📍 Ort
Warngau, Taubenberg
Der genaue Treffpunkt wird nach der Anmeldung mitgeteilt.
Für wen ist die Wanderung geeignet?
Die Kräuterwanderung ist für Einsteigerinnen und naturinteressierte Menschen geeignet.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
👥 Kleine Gruppe mit maximal 10 Teilnehmerinnen
Diese Veranstaltung ist Teil der Wildkräuter im Jahreskreis – Jahresbegleitung mit vier Terminen im Jahr.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit in der Natur.
Herzlichst
Stephanie
Hinweis
Je nach Standort und Vegetation arbeiten wir mit den Kräutern, die uns die Natur vor Ort schenkt.